Donnerstag, 9. Januar 2020

Perry Rhodan goes Spider-Man

Zur Zeit fröhne ich verstärkt meiner anderen Leidenschaft neben Perry Rhodan - Spider-Man (oder bei den Heften, die gerade lese, eher Die Spinne!).
Umso erstaunter war ich, als in dem Album Nr 55 (war es glaub ich) eine Kurzgeschichte über die Spinne veröffentlich wurde. Und zwar von Susan Schwartz.
Und jetzt, ein Album später, direkt die nächste von Peter Griese.
Ich habe beide nicht gelesen, weil Spider-Man für mich ein Comic (oder maximal ein Film) ist, aber erstaunlich fand ich das schon. Ein kurzer Blick in die Perrypedia zeigte mir, dass diese Geschichte dort auch nicht in Uschis Bibliographie gelistet ist (selbst auf ihrer Homepage steht nur "ca. 30 Kurzgeschichten in verschiedenen Genres "). Vielleicht hole ich das mal nach, wenn ich Zeit habe. 😆
Oder jemand, der das hier liest (als ob das hier überhaupt jemand lesen würde 😢).
In diesem Sinne, frohes neues Jahr mit vielen weiteren (aber nur positiven) Überraschungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen